Sonntag, 2. Juni 2013

Gewonnen hat...?

Nach vielen, vielen Tagen sintflutartiger Regenfälle ist das Wetter mal wieder schön.
Klar, es sind noch Wolken am Himmel und es ist windig, aber ich habe heute mal annährend eine Chance was im Garten zu schaffen. Der Rasen ist sicherlich fast Kniehoch, es müssen noch zwei Gemüsebeete her, die Beikräuter wollen mal wieder zurechtgewiesen werden....so viele Pflanzen,
die in ihren kleinen Töpfen stecken und endlich in den richtigen Boden wollen.
Es ist also viel zu tun.
Vielleicht schaff ich heute auch noch ein bisschen zu färben - eine Nachbarin schenkte mir mehrere Äste ihrer Blutpflaume. Auch möchte ich neue Solarfärbungen ansetzen...neue Tutorials für das Nadelbinden sind ebenfalls in Arbeit. Und Montag Morgen helfe ich bei der Schafschur :)

Aber wer hat denn nun die Geburtstags-Verlosung gewonnen?



Erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare :)
Es ist wie immer schön zu sehen, dass man mit seinen Gedanken nicht immer alleine ist ;)

Die altbekannte Holzschale wurde mit den Losen gefüllt, gut durchgemischt und einmal Zog mein Mann, das zweite Mal ich. Je nach wunsch einen Strang Sockenwolle, Dochtwolle oder Spinnfaser haben gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :)
Bitte sendet mir per Mail euren Wunschgewinn und eure Adresse zu.
Allen anderen danke ich für die Teilnahme und es wird sicherlich bald wieder eine neue Verlosung geben. Vielleicht werden ihr dann ja gezogen.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
    Dein Nadelbinden ist sehr interessant. Sind das historisch belegte Stiche, weil sie Namen von Orten tragen?
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses sind historische Stiche wie sie früher und in manchen Ländern noch bis heute verwendet wurden. Die Namen bekommen die Stiche meist vom ersten Fundort. Durch eine wachsende Szene an Menschen, die die Geschichte wieder aufleben lassen wollen, wurde unter anderem auch das Nadelbinden wieder neu belebt.

      LG :)

      Löschen
  2. Juhuuuu! Ein Hoch auf die Lottofee. *grins* Ich freue mich riesig und schreibe Dir gleich eine Mail.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Schön, dass du dich freust *g* da macht das Verlosen doch Spaß.

      Löschen
  3. Heute versüsst einem nicht nur die Sonne, die sich gerade durch die Wolken kämpft den Tag! Ich freue mich sehr! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden!
    Danke dir, liebe Anne.
    Mail kommt später!
    Wünsche dir/ Euch einen schönen Sonntag.
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen, bin schon gespannt, was sie sich auslesen.....
    liebe grüsse,
    monica

    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit dem Gewinn. Ich habe heute schon Wolle aus meiner Kiste gekramt und auf die Nadelbindenadel gefädelt - dann kam ein Anruf von unserem Römerverein, dass ich Dienst tun muss, weil jemand wegen Krankheit ausgefallen ist. Hoffentlich wird es morgen was. Dir ganz herzlichen Dank für Deine ausführlichen Anleitungen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen