Sonntag, 23. Juni 2013

Wolle und Glas

Aus Jux und Dollerrei hatte ich bei Susa an einer Verlosung teilgenommen - ich gewinne eigentlich nie was. Als Kind hab ich selbst an den Losbuden immer nur Nieten gehabt und dann als Trostpreis einen Kaktus bekommen ;)

Dieses Mal habe ich aber gewonnen ( Lotto hat dennoch nicht geklappt gehabt  *g*) und zwar diese watteweichen, superschönen Batts.



Grund für die Verlosung war, dass bei Susa nun Rudi lebt, eine tolle Kardiermaschine, und die wollte natürlich ausprobiert werden. Wer von euch ebenfalls diese Farben liebt und vor allem die Kombinationen, in denen Susa färbt, der wird erst recht von den Batts begeistert sein.
Bald soll man die auch so bei ihr bekommen können.

Als "kleines" Geschenk zu den tollen Batts bekam ich noch diese schöne Perle:


Nun muss ich etwas schneller spinnen um die Spule auf dem Rad leer zu bekommen ;)

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Congratulations on your wonderful win! They should be great to spin, so enjoy yourself.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen