Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Diese Sachen sind nach dem Weihnachtsmarkt bei mir eingezogen.


Neue Sockenwolle - und ich war gar nicht selbst schuld,
denn ich hab die Wolle geschenkt bekommen :)

Und da ich ja keine Gartenzwerge mag, habe ich nun für den Garten
sobald es wieder wärmer wird eine Gartenmaus.
Darf ich vorstellen: Elli Erdbeer.


Ist sie nicht süß?

Vielleicht bekommt sie ja im Sommer Gesellschaft.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Elli Erdbeer ist ja wirklich süß, aber wohl eher nix für den Garten, höchstens, wenn sie durch's Hüttenfenster raus gucken darf ;-)
    Geschenkte Sockenwolle find ich super - das schreit doch geradezu nach 12fuer13, oder? Ich bin noch am Überlegen, hab mich ja schon für 12fuer13 für die Ungeliebtenund/oder Reste entschieden, ob ich bei dem "normalen" noch mitmache, weiß ich noch nicht aber ich glaube, das wird mir dann zu viel. Mal sehen.
    Liebe Wintergrüße
    Froggie

    AntwortenLöschen