Freitag, 14. Dezember 2012

Markt der Engel


Dieses Wochenende werde ich auf dem Markt der Engel in Köln sein.
Einer der Märkte, auf die ich mich jedes Jahr freue.
Der komplette Markt ist von Platanen umgeben,
in deren Ästen dann diese herrlichen Sterne leuchten.
Ich liebe dieses Bild jedes Jahr aufs neue :)

Da ist es mir dann egal dass es irrsinnig voll und laut ist.

Ich werde dieses Mal die Kamera wieder mitnehmen und euch hoffentlich
schön weihnachtliche Bilder zeigen können.
Der Schnee ist bei uns leider oder zum Glück schon wieder getaut.
Ich freu mich jeddenfalls darauf die kleinen funkelnden Schätze aus Glas zu verkaufen,
zu klönen und allgemein etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Nur ganz fies wird es sein,
dass es überall nach gebrannten Mandeln und anderen Leckereien riecht.
;)

Liebe Grüße und euch allen einen schönen dritten Advent,
Anne

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich ganz wundervoll an! Markt der Engel! Da freue ich mich schon auf schöne Bilder - denn bei uns gibt es sowas nicht. Die "kleinen funkelnden Schätze aus Glas"? hast Du einen Stand? neugierig bin:)
    Deine Socken vom letzten Post werden suuuper!

    Einen schönen 3.Advent
    und liebe Grüße, Ele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ele :)

      Nein, ich selbst habe keinen Stand dort, helfe aber meiner Glasperlenlehrerin aus und komme so in den Genuss auf dem Weihnachtsmarkt zu arbeiten. Ich freu mich schon so auf Morgen Abend, wenn sich dann die ganzen Lichter in den Perlen spiegeln.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen