Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :)

Ich werde mir ganz fest für das kommende Jahr vornehmen:
  • mich weniger stressen zu lassen
  • viel Zeit im Garten zu verbringen
  • mehr Stricken, Spinen, Färben etc.
  • früher den Tag zu beginnen
  • zu versuchen, gesünder als dieses Jahr zu bleiben 


Ansonsten freue ich mich darauf von euch im kommenden Jahr wieder zu lesen
 und euch bei mir willkommen heißen zu dürfen.
Feiert heute Abend schön (ob nun ruhig oder laut),
genießt den Abend und bleibt gesund und munter.

Liebe Grüße
Anne

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    viel Glück bei der Verwirklichung Deiner Vorsätze; mögen sich Wünsche erfüllen im kommenden Jahr und immer flinke Nadeln -
    dies und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Guten Vorsätze könnte ich 1 zu 1 übernehmen! :) Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2013. LG Susa

    AntwortenLöschen