Freitag, 1. März 2013

Strandgeflüster

Gestern Abend noch auf den Nadeln, die die Welt bedeuten,
dann im Entspannungsbad und heute hier bei uns :)


Den Strang für die Socken hatte ich selbst gefärbt - das macht beim Stricken dann
(meistens) noch mehr Spaß. Es sins mal wieder Socken in meine Größe geworden.
Die für meinen Mann fange ich an, sobald ich weniger Ufo's habe.


Ich liebe es, wenn die Sockenspitzen sooo bunt sind *g*.

Gestrickt habe ich mit 2,5mm Nadeln und 64 Maschen, mit den Cubics stricke ich weniger fest.
 Verbraucht habe ich 55g für beide Socken. Damit es nicht zu langweilig wird,
haben die Socken wieder an der Außenseite einen kleinen Zopf bekommen.
Besser auf dem unteren Bild erkennbar.



Ich wünsch euch was,
Anne

1 Kommentar:

  1. Ich verstricke auch lieber einen abwechslungsreichen farbverlauf, obwohl "man" sich dabei etwas vormacht ..... ob uni oder farbverlauf, JEDE masche muß gestrickt werden ;)

    liebe grüßlis
    Bine, die Dir sonne rüberschickt ;)

    AntwortenLöschen