Dienstag, 26. März 2013

12für13 April

Gestern wurde schon das neue Garn für den April gezogen, dieses Mal die Nummer fünf.
Ich bin zwar noch nicht mit meinem Märzprojekt fertig, aber ich habe dennoch schon einmal nachgeschaut  :)  man muss ja wissen worauf man sich freuen kann.


Schön bunt :D

Dieses Knäul war mal ein Blank - zum Beweis:

Nun heißt es ein passendes Muster suchen was ich gerade bei so bunter Wolle schwierig finde.
Sollte ich absolut unkreativ sein werden Stinos oder Socken in einem einfachen re.-li. Muster daraus.
Solang dieser "Findungsprozess" nicht wieder fast den halben Monat dauert ist alles gut.
Der März ist einfach nur zickig gewesen als Socke ;)

Ich wünsch euch was, die Sonne scheint es heute gut zu meinen...
und ich hab eine 10-Stunden-Schicht.
Liebes Vitamin D - das wird wohl heute nichts mit unserem Date.

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen