Mittwoch, 27. März 2013

Endlich online...

 Endlich habe ich es geschaft, mein Sockenmuster bei Ravelry online zu stellen.
War leider nicht so leicht wie gedacht und die Antwort auf die Hilfe-Email
dauerte auch ein paar Wochen. Was für ein Act.


Nun kann ich aber stolz sein :)
Mir hat das Muster sehr viel Spaß gemacht, vielleicht auch euch?
Über Ostern werde ich die Anleitung ins Englische übersetzen.
 Die Anleitung selbst kostet einen minimalen Obolus,
jeoch bekommen die ersten 7, die mir einen Kommentar hinterlassen
 warum sie die Anleitung so gerne hätten, die Anleitung von mir geschenkt.
  So als kleines Osterei.

Ich wünsch euch einen schöne Tag,
ich genieß nun die Sonne :)

Anne

Kommentare:

  1. Puuuhh jetzt war mein KOmmentar plötzlich weg...

    Ja, da kannst du stolz sein! Es ist schon viel Arbeit und kostet Zeit.
    Warum ich die Anleitung gerne hätte? Dann hätte ich einen guten Grund endlich für mich mal wieder ein paar Socken zu stricken und nicht immer nur für die KInder! Die passende Wolle hätte ich da, meine Schneeglöckchenfärbung und über Ostern auch etwas Zeit.
    Es würde mich sehr freuen, sollte ich zu den glücklichen 7 gehören.
    Liebe Grüße und frohe Ostern - hier ist es leider wie immer im Moment grau in grau! Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    du bist ja eine wahre Künstlerin was Muster entwerfen und umsetzten betrifft ;O) Damit ich mir auch solche schöne Socken stricken kann würde ich mich freuen wenn ich auch zu den ersten 7 dazugehören würde.
    Sonnige Grüße und ein schönes Osterfest Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich das Sockenmuster garnicht haben möchte (das überlasse ich lieber Nummer 8, denn ich kann gar keine Socken stricken und hätte ein schlechtes Gewissen es abzugreifen und dann versauern zu lassen) wollte ich einfach mal zum ersten Onlinemuster gratulieren :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf meinem Blog - dort gibt es eine Anleitung: Sockenstricken in drei Wochen, in jeder Woche einen Teil stricken, am besten Parallel für beide Socken, dann hast du in drei Wochen dein erstes paar eigene Socken in der Hand - es ist wirklich nicht schwer.... vielleicht hast du ja Lust es zu lernen. Hier ist der Link:
      http://mamalu-und-lu.blogspot.de/p/tutorials.html

      Liebe Grüße, Christina

      Löschen
  4. Hallo Anne, ich hätte das Muster gerne weil ich viele Socken stricke und mich über Abwechslung auf den Nadeln freue!
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Ele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne!

    Das find´ich ja toll, dass Du ein Sockenmuster kreiert hast... hab´es mir auch gleich gekauft! Die Mühe muss doch belohnt werden :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Muster ist schon raus - bitte schickt mir eine email an die angegebene Adresse, damit ich euch die Anleitung zusenden kann.
    Es kann zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen, da ich Ostern nicht Zuhause sein werde.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, da "bewerbe" ich mich auch noch um das Muster :-) Ich hätte das Muster gerne, weil ich gerne Socken stricke, mir der Name des Musters so gut gefällt und ich gerne mal ein Zopfmuster ohne Zopfnadeln probieren würde :-)

    Schöne Ostern wünsche ich :-)

    VG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gehört das es nächste Woche etwas wärmer wird und da es meine freie Woche ist würde ich gerne wieder mal Socken stricken. Vielleicht schon auf meiner Terasse wenn es das Wetter zulässt. Wenn du mir dann noch verrätst wo du diese schöne Wolle her hast wäre es perfekt, denn die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Happy knitting Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben :)

    Sieben haben sich nun gemeldet gehabt und ich konnte fast alle Muster verschicken. Bei denen, die noch kein Muster haben fehlt mir leider die Emailadresse. Dank Mamalu ist das Muster nun auch korrekt ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,

    vielen Dank für das Muster, das war ein schönes Ostergeschenk! Ich melde mich, wenn ich es gestrickt habe :-)

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für die Anleitung wenn sie fertig sind Schick ich dir ein Bild.
    Happy knitting Sylvia

    AntwortenLöschen