Mittwoch, 13. Februar 2013

Skew-Update

Nur als kleines Update zwischendurch:
OMG die Skew-Socken passen!!!

Ich hatte ja etwas gebangt ob sie wirklich passen werden.
Nicht weil sie anders gestrick werden,
sondern weil ich keine Maschenprobe gemacht hatte.
Ich weiß, sollte man vorher machen,
aber ich dachte erst, ich würde ja nur mal kurz ausprobieren
ob ich mit der Anleitung zurecht komme...und dann war ich schon so weit xD

Nun kam heute der große Moment - ich habe die Ferse des rechten Sockens
fertig gestellt. Um genau zu sein, vernäht...so mehr oder minder gut.
Mit dem Maschenstich habe ich mich richtig abgemüht und so wirklich
vorzeigbar ist das Ergebnis noch nicht.
Gut also, dass diese ersten Skews für mich sind.

Ich muss voller Überraschung sagen, nachdem ich jetzt so weit gekommen bin,
weiß ich nicht wirklich, was mich bisher davon angehalten hat diese Socken zu stricken.
Bis auf das ungewohnte zusammennähen ging alles gut von der Hand.
Klar, es ist kein Muster, dass ich neben einem spannenden Film stricke,
aber in der Bahn passt das schon :)

Fotos kommen dann Morgen wenn das Licht besser ist.
Nun werde ich kochen und weiterstricken
-
vom Lernen habe ich gerade die Nase voll,
der Frust ist da...
 

 Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen