Dienstag, 15. Januar 2013

Noch freie Plätze

Für das Projekt "Pflanzenfarben 2013" gibt es noch 5 freie Plätze :)
Wer also Interesse hat, schnellmal vorbei schauen und anmelden.
Unter dem Punkt "Was ist..." stehen alle wichtigen Dinge beschrieben.

Als mögliche Pflanzen, die du dann untersuchen würdest
stehen noch folgende zur Auswahl:

  • Blutpflaume
  • Färberdistel
  • Färberwau
  • Tagetes
  • Waid

Natürlich kannst du dich bei mir auch mit einemanderenPflanzenwunsch melden.



Wir werden normale Sockenwolle in zwei Zügen pro Pflanze färben.

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Ich hoffe ja noch auf jemanden, der mit Dahlien färbt. Oder ein paar Gelbtöne, oder mit Orleansaat oder Rotholz...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, du hasttest mich ja auch angemailt. Ich bin so ein Schlunz, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe grade so viele Projekte, dass ich ausgelastet bin (werde bald mit 2 Freundinnen eine Wollwerkstatt einrichten). Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt und hoffe, dass sich noch ein paar Teilnehmer finden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen