Dienstag, 8. Mai 2012

Nachtrag - Farben und mehr

Hier sind nun die versprochenen Fotos vom gestrigen Färben - achtung, Bilderflut:


"Regnbogi"

 "Anderswelt"

Die beiden Socken Blanks - diesesmal in dem mir ausreichenden Gewicht von 70 g.



Ein normaler Strang Sockenwolle - "Magnolie"


 "Kobold"
Die Konen-Reste-Färbung , und das im doppelten Sinne.


 "Regenschirme"

 Diese Stränge sollten eigentlich auch ein Blank werden, nur nachdem ich in den letzten zwei Tagen vier Blanks gekurbelt habe...neee das musste reichen xD



Und zu guter Letzt noch einmal die kleinen Sränge für die Fersen von
"Regenschirme" , "Regnbogi" und "Anderswelt".

Jetzt habe ich nur ein Problem - mit welcher Färbung soll ich anfangen???
Vorschläge erwünscht  : )

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Wooooww, Du bist ja auch ganz fleißig am Färben und Deine künstlerisch gestalteten Blanks sind Klasse, bin gespannt auf die Socken; ein Anfang ist ja schon zu sehen...
    Stimmt's, das alles macht so irre Spaß?
    Liebe Grüße und viel Zeit an den Naderln wünscht ich Dir!
    Regina

    AntwortenLöschen