Freitag, 4. Mai 2012

Warten auf das Wollpaket III

So, nachdem ich bei diesem Wollstrang schon befürchtet hatte, dass er verschollen ist,
kam er nun endlich nach zwei Wochen an.


Es ist wieder normale Sockenwolle jedoch konnte ich bei den Farben nicht wiederstehen : )
Gekauft habe ich den Strang mit dem schönen Namen " Honig und Flieder" bei Drachenwolle.

Aber lange kann ich ihn nicht mehr bestaunen
-
 ich muss nun auch schon losflitzen,
sonst komm ich zu spät zu meinem Labortag.
Ich wünsch euch was :) Anne



Nachtrag:

Es war ein langer Tag und ich kam wirklich nicht zum Stricken.
Irgendwie hatte ich heute "Pechvogel" auf die Stirn geschrieben gehabt. Nicht nur,
dass es sobald ich weiß genug von Zuhause weg war, als dass es sich lohnen würde zurück zu rennen
anfing zu regnen, nein...mein erster Tag im Laborpraktikum und ich kann ungewollt Überstunden machen.
Da hat doch gleich am ersten Tag jemand versucht mein Schloss vom Spint aufzubrechen?
Es hat nicht funktioniert...aber mein Schloss war so kaputt, dass ich auch nicht mehr an meinen Rucksack kam.
Somit hieß es warten...und warten....und noch mehr warten, ohne dass ich stricken konnte.

Immerhin war ich dann mal irgendwann Zuhause und mein Liebster hat schon gekocht gehabt.
Also habe ich mir auf dem Sofa den "Honig und Flieder"-Strang geschnappt und zum Knäul gewickelt.
Den werde ich jetzt auch noch genüsslich anstricken.

Euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Farben .... denen könnte ich auch nicht wiederstehen! Viel Spaß damit auf den Nadeln! LG Erika :)

    AntwortenLöschen