Samstag, 12. Mai 2012

Angestrickt

...habe ich in den letzten zwei Tagen das Blank "Regnbogi".


Auch wenn es von den Farben her kein richtiger Regenbogen ist ( immerhin habe ich kein lila bzw violett verwendet), so mag ich dennoch diese dem Regenbogen entnommenen Farben zusammen ganz gerne.
Gerade wo bei uns im Moment das Wetter sehr grau und mit der Schwüle schwer erträglich ist.

Mal schauen, wie weit ich heute mit dem Stricken komme :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
Anne

Kommentare:

  1. Die werden sehr schön!! Hab' mir auch vor paar Tagen einen Regenbogenstrang gekauft und bin gespannt, was schönes Buntes draus wird!
    Viel Spaß beim Nadeln und schönes Wochenende LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben sind das. Deine Sockenstrickerei und die schönen Bilder davon haben mich doch tatsächlich so inspiriert, dass ich jetzt auch mal wieder ein paar Socken angefangen habe... Wer hätte das gedacht ;-)

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen