Montag, 21. Mai 2012

Sippentreffen

Es war ein schönes Wochenende - mit gutem Wetter, gutem Essen, schönem Spiel und netten Menschen.
Meine Befürchtung, dass wir alle wegschwimmen werden ( die Wetterfrösche haben zuvor nur Regen und Gewitter angekündigt gehabt) haben sich erst am Sonntag Nachmittag bewahrheitet, doch da waren wir schon wieder in unserer Zeit, in unserem Zuhause.
Hier mal ein paar Eindrücke:


Ein kleiner Einblick in unser bescheidenes Heim Norsholm.

Wir Frauen haben neben dem Kochen und langen Waldspaziergängen ( um auch mal Ruhe von den Männern zu haben) vor der Hütte gesessen und unsere pflanzengefärbte Wolle versponnen.


Und die Männer waren, wenn sie nicht den Umgang mit Sax und Schild geübt oder gegessen haben auch mal am Kupp spielen :)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen