Samstag, 26. Mai 2012

Geburtstagsverlosung

Vor zwei Jahren habe ich das erste Mal in diesem Blog geschrieben - schon eine lange Zeit, auch wenn es mir nur wie gestern vorkommt.
Es ist genügend schönes und ab und zu auch weniger schönes passiert.
Ich habe vom Spinnen, Färben, Stricken....uvm. und meinen anderen Interessen berichtet.
Lange Zeit passierte gar nicht, niemand antwortete auf mein geschriebenes, aber das war es auch nicht, weswegen ich angefangen habe zu bloggen. Es tat und tut mir immernoch gut, vor allem wenn es hecktisch wird oder um mich herum alles etwas im Chaos ausartet. Dann habe ich meine Handarbeiten und diese Form des Hobbietagebuchs. Ich freu mich :)



Da auch die lieben Studenten nun Pfingstferien haben, kann ich am Montag auch wieder ganz viel färben *g* aber nicht für mich alleine. Ich möchte zum Zweijährigen wieder eine Verlosung starten.
Da ihr aber nicht die Katze im Sack gewinnen sollt, zeige ich euch am Montag oder Dienstag die Bilder der zur Wahl stehenden Sockenwolle. Lasst euch überraschen ;)
Um an der Verlosung teilzunehmen,
hinterlast einfach wieder einen Kommentar unter dem Post mit den Strängen.
Der Gewinner wird am Mittwoch gezogen.

Danke, dass ihr da seid. Danke für eure tollen Beiträge, die mich immer wieder neu motivieren und es in den Fngern kribbeln lassen. Danke für euer Interesse an meinen Hobbies. Einfach nur Danke :)

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. na dann, Glückwunsch zum zweijährigen,liebe Anne! Und ab sofort gaaanz viele Leserinnen, denn Dein Blog ist sehr interessant, er sollte auch ein bisschen mehr Beachtung finden!
    Erstmal verlinke ich Deine Verlosung, okay?
    Komm gut ins Pfingsfest und liebe Grüße
    Regina
    (nachher kommt PN nach....)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim bloggen.
    Wie ich sehe, hast Du das Problem mit den Miniaturabbildungen gelöst. Woran lag es denn nun? Es interessiert mich sehr, das zu erfahren, um für zukünftige Probleme besser informiert zu sein.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen