Montag, 7. Mai 2012

Farben und mehr



Ein langer Tag geht zu Ende.
Ein schöner langer Tag, an dem die Prym ratterte und surrte, an dem die weiße Wolle im Wasser lag und nun draußen zum Trocknen bunt auf der Leine hängt.
Ein langer Färbetag ( naja Nachmittag bis Abend) ist vorbei.
Gefärbt habe ich insgesamt mehr als ein halbes Kilo Sockenwolle: zwei Batts mit zusätzlichem Hackenstrang, zweimal normale Wollstränge,
sowie die Restwolle auf der Kone im Ganzen.
Und es sind soooo schöne Farben geworden.
Aber die Bilder kann ich euch leider erst die Tage zeigen, denn Morgen werde ich wohl nicht mehr im Hellen Zuhause ankommen um Fotos zu machen.

Zusätzlich ist das erste Paar Socken im Feuerland-Muster in der Uni fertig geworden
und trocknet nun auf den Schablonen.

Ich wünsch euch was,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen