Dienstag, 29. Mai 2012

Geburtstagsverlosung II


 

Das sind nun die beiden Stränge, dir zur Verlosung stehen.
Zwei wie ich finde schöne Färbungen auf unterschiedlichen Wollqualitäten - einmal klassisch und einmal mit Baumwolle. Nun heißt es nur noch einen Kommentar hierzu schreiben um an der Verlosung teilnehmen zu können und Daumen drücken.
Schreibt, welchen Strang ihr bevorzugen würdet und wenn ich die zwei Namen ziehe und es passt, dann kann ich jedem seinen Wunsch erfüllen. Sollen beide den gleichen Strang wollen, hat der Zweitgezogene leider das Nachsehen :)

Hier nun die beiden Stränge:



~Gute Laune~

Sockenwolle
( 75% Schurwolle, 25% Polyamid)



~Kio~

Sommersockenwolle
(41% Schurwolle, 34% Baumwolle und 25% Polyamid)



Ich wünsch euch viel Glück, viel Spaß und herrliches Wetter.

Anne

9 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf.
    Beide Stränge sind sehr schön, aber "gute Laune" is' ja immer gut!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne!
    Ich spring auch gleich in deinen Lostopf! Mir gefallen auch beide Stränge sehr gut, aber die Kio noch ein bisschen besser ;-)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    zuerst wünsche ich dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Es ist schön, dass es deinen Blog gibt und dass ich ihn auch gefunden habe. Du zeigst hier immer sooo schöne Sachen. Und du hast so eine erfrischende Art zu schreiben, finde ich.
    Ja, und bei so einer tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen. Mir gefallen beide Stränge sehr gut, der "Gute-Laune"-Strang gefällt mir noch etwas besser als der "Kio"-Strang.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maus,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mögest du im nächsten Jahr viele Leser gewinnen und viel Spaß beim Bloggen haben.
    Wirklich schwer, sich da zu entscheiden, die Stränge sind beide total schön, aber mir gefällt "gute Laune" noch ein Bisschen besser.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    durch puren Zufall bin ich gerade auf deine Seite gekommen und gleich ein Giveaway.
    Ich moechte sehr gerne an deiner wollverlosung teil nehmen.
    Wo ich seit einigen Monaten erst das Stricken fuer mich endeckt habe.

    Sei herzlich gegruesst von Conny
    die dir weiter viele schoene blogertage wuenscht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    nun auch von mir Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weitere jahre in der Gemeinschaft der Hobbyschreiberlinge! Für einen lebhafteren Austausch wünsch ich Dir viele, viele neue Leserinnen!
    Ja und ins Lostöpfchen stürze ich mich auch gerne.
    Da alles mit Schwarz so gar nicht mein Ding ist, wäre dann auch die "Gute Laune" mein Favorit.

    Einen lieben Geburtstagsknuddler schickt Dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Die besten Wünsche zum Bloggeburtstag möchte ich erst einmal da lassen!!!!! Obwohl ich eigentlich lieber "stille" Leserin bin, konnte ich nicht widerstehen..... Auch mein "Lieblingsstrang" ist der Gute-Laune-Strang, der sieht sehr spannend aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, mögen noch viele weitere folgen! Mir gefallen beide Stränge sehr gut, aber meine Wahl würden auf den "Kio"Strang fallen - die Rottöne sind sehr schön! Sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Leser!!!
    Deine Wolle gefällt mir sehr gut.
    Obwohl ich auch selbst färbe, schaue ich immer ein bischen staunend zu den anderen Färberinnen.
    Mir gefällt "Gute Laune" am besten, denn auch ich habe auch immer gute Laune!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen