Mittwoch, 7. August 2013

Gesocks

Oh ja, es gibt hier tatsächlich mal wieder Socken zu sehen xD
Sobald es wieder Richtung Herbst geht, wird es auch wieder mehr werden, versprochen.


Ich hatte die Socken im Urlaub angefangen und musste dann nach dem Urlaub feststellen, dass ich, müde, wie ich auf der Rückfahrt war, die Ferse falsch gestrickt hatte. Hab einfach den Tel der Herzchenferse vergessen gehabt, in dem die Maschenanzahl verringert wird, bevor man wieder über vier Nadeln strickt....urgs...und dann hatte ich die Ferse fast fertig und musste wieder ribbeln.
Wie ich das hasse.... Naja, Vorgesternabend hab ich mir die Socke wieder angesehen und geribbelt, mühsehlig die Maschen auf die Nadeln gepiekt und wieder neu angefangen die Ferse zu stricken.
Dieses mal richtig. Dann durften sie Gestern auch in ihr Entspannungsbad und auf die Schablonen zum Trocknen. Bei der Hitze der letzten Wochen dauerte das nicht sonderlich lang. Somit ist mal wieder ein Paar Socken fertig geworden.
Und ich hab auch schon neue Wolle für die nächsten Socken. Aber heute Abend heißt es erst einmal, all die Stränge zu Knäulen wickeln. Dann zeig ich euch Morgen mal meine Schätze...weiß gar nicht, welches ich zuerst anstricken soll.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar: