Dienstag, 6. August 2013

Wieder da

Heute war endlich der Techniker da gewesen und oh Wunder - das Internet funktioniert wieder.
Schuld war unsere Fritzbox, die nun das zeitliche gesegnet hatte...aber zum Glück war der techniker nett und hat uns, obwohl die Box schon 4 Jahre alt war, auf Garantie eine neue hier gelassen :)
Ich bin also wieder erreichbar!

Da ich ohne Internet eher weniger am Rechner sitze, habe ich in den letzten Tagen trotz der Hitze immer mal wieder an meinem Handarbeitskram gesessen. Hier mal etwas gestrickt, da mal wieder ein Stück genadelt (genadelbunden klingt sehr komisch...)..und es sind sogar Sachen fertig geworden:


Die Socken aus meinem Urlaub sind nun auch fertig und trocknen gerade auf den Schablonen vor sich hin. Die, sowie die Anleitung zu den Stulpen, gibt es dann die Tage.

Die Umfrage zum Thema ob die Nadelbindsachen umziehen sollen oder nicht, ist ja 50/50 ausgegangen und hat mir leider nicht soo viel weitergeholfen. Als Kompromiss, dass die Beiträge nun demnächst tatsächlich umziehen werden, wird es hier die Info und den Link für die Interessierten dazu geben.

Ich bin freudig überrascht - die Leserschaft ist ja nun auf 99 Personen angewachsen :)
Zum 100. Leser soll es wieder eine Verlosung geben und ihr dürft entscheiden, was es als Gewinn geben soll. Zur Auswahl stehen: Kammzug zum Spinnen, Sockenwolle, Dochwolle und Nadel zum Nadelbinden.

Ich arbeite nun mal ein anderes Projekt zuende :)

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen