Montag, 19. August 2013

Geschmacksfrage

Hi ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Dass ich einen Gewerbeschein beantragen möchte, habe ich ja schon erwähnt gehabt. Gerade baue und bastle ich am Etsy-Shop und an Visitenkarten, Banner etc.
Was gefällt euch mehr? Ich kann mich nicht entscheiden....




Den Fuchs hatte ich vorhin gemalt gehabt...nur leider den Hintergrund absolut versaut...



Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich finde den Fuchs auf dem braunen Hintergrund schöner. Das Runde wirkt irgendwie harmonischer. Daumendrücken für Deinen Etsy-Shop und LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genauso wie Sylke, ich bin auch für das Runde.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt auch der fuchs auf braun besser. das grün find ich zwar total schön, aber der kontrast ist zu stark, da wirkt der fuchs so blass.
    außerdem lenkt die kreisstruktur den blick zum fuchs.
    lg
    maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    braun und rund finde ich auch am Harmonischten. Das Grün ist zu heftig mit dem Fuchs. Den Fuchs hast Du toll gemalt.

    Liebe Grüße
    von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, hmm, erst einmal finde ich Deinen Fuchs prima :-) ... ich finde, dass der grüne Hintergrund die Farben des Fuchses besser heraus bringt - andererseits finde ich die runde Struktur des braunen Hintergrunds origineller / spannender ... mein Favorit wäre daher rund und grün --- oder, wenn's eine der bestehenden Varianten sein sollte: grün!
    Liebe Grüße,
    Astrid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rund und grün war genau mein erter Gedanke :-) Außerdem würde ich den Fuch anscheiden, unten rechts in die Ecke setzen...

      Löschen
    2. Ich fänd rund und grün auch super!

      Löschen
  6. Warum bleibst du nicht einfach bei deinem Schaf vom Header deines (dieses) Blogs?
    Frisch, frei, locker!
    Ein Bauchgefühl.
    Mit vielen Grüßen, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    ich bin für braun und rund. Der Grüne Hintergrund ist sehr schön, aber meiner Meinung nach zu kräftig für den Fuchs.

    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,

    süßer Fuchs! Mir gefällt er im Grün (des Waldes) besser, allerdings würde ich ihn etwas kleiner dort einsetzen - es sei denn der Fuchs ist irgendwie als Namensgeber geplant, aber auch dann wäre er zu groß, falls die Proportionen nicht eh ganz andere sind und das Foto hier nur ein Ausschnitt ist.
    Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual, kommt mir ja sooo bekannt vor...
    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  9. Öööhm, ja, ich noch mal - eigentlich würde ich Karin zustimmen - nimm doch einfach dieses tolle Schaf aus dem Header!
    Grüßle nochmal
    Froggie

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt auch dein Schaf ganz dolle :-) LG Viola

    AntwortenLöschen