Freitag, 30. August 2013

Auf zum Spinnkurs

Mein erstes auf meinem Spinnrad Elly gesponnenes Garn.
Januar 2011


So ihr Lieben, ich bin dann mal weg :)

Das Wochenende über bin ich beim Spinnkurs von Wiesensalat und darauf freu ich mich schon sehr.
Der Koffer ist fast vollständig gepackt, was zum Lernen ist auch soweit fertig und dabei ( muss leider sein, da ich Montag meine letzten beiden Klausuren schreibe) und mein Sonata Tula wird auch gleich zusammengeklappt, um mit mir auf Reise zu gehen.

Ich freu mich schon neue zu lernen, andere Spinnerinnen kennenzulernen und das Wochenende etwas zu entspannen. Kamera hab ich auch gleich eingepackt ( bloß nicht vergessen xD ) und wir hören uns dann nächste Woche nach meinen Klausuren, denn ich denke nicht, dass ich Sonntag Abend noch was schreiben werde.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis nächste Woche,
Anne

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ich wünsche Dir ein tolles Spinnwochenende mit vielen netten Leuten und wunderbarer Wolle.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Der Kurs macht bestimmt viel Freude.
    Ich wünsche auch gutes Gelingen für die Prüfungen!

    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen