Samstag, 24. August 2013

Etwas still...

Hier ist es gerade etwas ruhier...ich komm gerade neben der Uni nicht dazu, großartig zu stricken oder zu färben. Einen Nachmittag neue Nadeln machen und etwas Nadelbinden zeigen - mehr ist gerade nicht drin...etwas ärgerlich, aber was solls. Die Klausuren sind nächste Woche vorbei. Endet zwar damit, dass ich zwei an einem Tag mit einer Stunde Pause zwischen schreibe,
aber dann hab ich es hinter mir und werde bei meinen Großeltern für ein paar Tage entspannen.

Vorher habe ich jedoch noch bei Wiesensalat einen Spinnkurs am kommenden Wochenende.
Auf den freue ich mich schon sehr, da werde ich denke ich für die Klausuren auch nochmal den Kopf frei bekommen und einiges über mein Spinnrad und mich erfahren.
Ich werde auf jeden Fall berichten und Bilder zeigen, sollte ich nicht die Kamera vergessen.

Für die Nadelbindinteressierten: es sind drei weitere Stiche sowie eine neue Lerneinheit hinzu gekommen.

Ich werde nun auch weiterlernen und den Tag mit Abschalten beim Kochen und Backen ausklingen lassen. Euch ein schönes Wochenende :) Bald wird es auch hier wieder etwas mehr zu erzählen und zu zeigen geben, versprochen.

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen