Dienstag, 6. August 2013

100 Leser


Und schwupps, schon sind es 100 Leser  -  DANKE!  :) Da brauch ich doch nicht viel zu sagen,
außer dass ich mich freue und es daher eine Verlosung gibt.




Die Verlosung endet in der Nacht zum  15.08 (0:00 Uhr) und läuft wie üblich per Kommentar unter diesem Post ab. Bitte nur Leser mit einem Namen, also keine anonymen Beiträge.
Diese kann ich schlecht zuordnen und hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Der oder die Gewinnerin wird per Los gezogen, hier im Blog bekannt gegeben und  kann sich aussuchen,
welches der drei Pakete sie haben möchte: einen gefärbten Kammzug, Sockenwolle (pflanzengefärbt oder mit Säurefarben) oder Dochtwolle und eine von mir gefertigte Holznadel zum Nadelbinden. Ihr habt die Wahl :)

Sollte sich innerhalb von zwei Wochen die Gewinnern nicht bei mir melden,
werde ich erneut einen Namen ziehen.

Nun freu ich mich auf viele Kommentare, Spannung und das baldige Loseziehen.

Liebe Grüße und viel Glück in die Runde,
Anne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Anlass für eine Verlosung! Es macht sehr viel Spaß deinem Blog zu verfolgen.

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich war die Nummer 99 und freue mich das es bei Dir jetzt 100 Leser gibt.
    Grüße aus der der Nachbarschaft,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. 100 Leser sind toll! Und die Verlosung klingt klasse. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch zu der Leserzahl 100! Ich lese sehr gern in Deinem Blog.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ............freue mich mit dir und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.

    Ich wünsche Dir noch ganz viele neue Leser und muß wirklich sagen, dass Dein Blog richtig toll aufgemacht ist und sehr informativ.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dazu
    und ins Lostöpfchen hüpf ich doch gerne .

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    LG Verry Wollmaus

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir. Mache weiter so.
    Glückwunsch auch für die runde Leserzahl!!!
    Und natürlich mache ich gerne mit bei deiner Verlosung.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Anne! Ich schaue auch immer gerne bei dir rein. Und ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf...
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur 100 und liebe Grüße aus Thüringen!
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur runden Leserzahl. Drücke dir die Daumen, dass sie weiter wachsen möge. Ich lese gern hier.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Na dann gratuliere ich Dir auch mal ganz dolle... ist aber nicht überraschend, dass immer mehr hier mitlesen, ist es doch immer wieder schön was Du so zu berichten hast. Ich war schon beim ersten Besuch hier hin und weg und las erst einmal eine Weile im Archiv herum.
    Liebe Grüße
    ViggieYeza

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne, das ging ja ratzfatz mit dem 100 Leser. Ich freue mich für Dich.
    Natürlich hüpfe ich auch in die Lostrommel.........
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, auf dass es jeden Tag mehr werden. Mach' weiter so.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und ich wünsche dir ganz viele weitere!
    Ich melde mich noch, aber jetzt mach ich erstmal ein bisschen Urlaub.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Na aber Glückwunsch!
    Mögen es noch viele weitere Leser werden!
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert es ja noch etwas ; )
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann mal das Nadelbinden ausprobieren.

    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin über deinen letzten Blogeintrag hier zufällig noch schnell gelandet und möchte dir gratulieren und mitmachen :)
    Schön hier zu lesen
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anne,

    auch von mir Glückwunsch zur Seite, habe schon sehr viel gelesen.
    Kann man sich als Leser anmelden? Wieder was gelernt. Weiterhin viel Freude beim Bloggen (was für mich Freude beim lesen bedeutet)

    LG Anne(die Rosendame)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern - unregistriert sind es sicherlich noch viele mehr, ich gehöre auch zu den nicht-angemeldeten ;) ...

    Freue mich auf viele weitere lehrreiche und inspirierende Blog-Beiträge von Dir!

    Sonnigst,
    Astrid.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Anne. Danke dass du das Pflanzenfärbeprojekt 2013 initiiert hast und danke für deine vielen Anregungen, den Waidsamen und deine bunten Beiträge. Weiter so ! Bin noch kräftig am Strang wickeln mit dem Waid gefärbten Garn fürs Projekt ;-) herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir Glückwünsche zu den ersten 100 Fans Deines Blogs! Ab jetzt werden sie sich lawinenartig vermehren, für die nächsten 100 dauert es gar nicht so lange. Ein "guter Blog" spricht sich eben rum...

    Weiterhin viel Spaß beim Schreiben und fotografieren!
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt lese ich hier immer freudig Deine schönen Anleitungen und das hier übersehe ich (war wahrscheinlich mit nadeln beschäftigt :o))...aber ich war ja noch nicht zu spät...

    Mit einem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hüpfe ich auch ins Töpfchen :o))))

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, zu 100 Lesern und vielen Dank für Deine wunderbaren Beiträge und schönen Anleitungen. Ich bin immer sehr gerne hier und fühle mich auf Deinem Blog richtig wohl und jetzt hüpfe ich mit einem großen Hopser in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Na dann, herzlichen Glückwunsch zu deiner Fangemeinde, ich lese auch gern deine Beiträge und hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  27. Uuuuiii, ist das hier schon ein Gedrängel, ich quetsch mich schnell noch dazwischen ;-) Du hast so einen tollen vielseitigen, informativen und liebevoll gepflegten Blog, liebe Anne, dass Du bestimmt bald die 200. Leserin begrüßen kannst. Ich komme immer gern her und hab schon allerhand von Dir gelernt, auch wenn mir das Nadelbinden eher suspekt ist ;-)
    Glückwunsch zum "Runden" und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. gratuliere!
    du hast da auch wirklich einen lesenswerten blog!
    da versuch ich gerne mein glück

    lg
    maria

    AntwortenLöschen
  29. Mit einem lauten "Glüüückwunsch" hopse auch noch in den Lostopf :-)
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  30. uuuppppssss.......ganz schnell hüpfe ich doch auch noch ins Töpfchen....so eine runde Zahl muss einfach gefeiert werden...
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese hier ja schon länger anonym mit, aber Dein Bog ist so schön, dass ich ihm öffentlich folgen möchte :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und danke für die schöne Verlosung - da nehm ich gerne teil :-)

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anne,

    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Ina (goingunder)

    AntwortenLöschen