Sonntag, 1. September 2013

Hach wie war das schön

Ich sitze gerade in der Bahn , noch ein wenig erschöpft von diesem Wochenende, aber sehr sehr glücklich! Es war einfach ein toller Kurs, den ich jeder Spinnerin empfehlen kann, die vielleicht auch das Gefühl hat immer nur gleiches Garn zu produzieren. Ich kann von mir behaupten, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Aber zu allem mehr, wenn ich Heim bin. Schaut euch einfach mal das tolle Kursprogramm von Wiesensalat an und plant schnell, denn die Kurse sind nicht von ungefähr und ohne Grund schnell ausgebucht! :)LG von einer total glücklichen Anne

Kommentare:

  1. Schön, dass du so zufrieden von deinem Kurs zurück kommst. Ich finde Kurse auch immer besonders schön, weil man sich da um sonst überhaupt nichts anderes kümmern muss und sich ganz dem Hobby widmen kann, keine Unterbrechungen oder Ablenkungen und dann noch nette Gespräche---einfach schön
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    ich bin auch immer noch ganz voll erfüllt von dem tollen Wochenende mit Margit und mit Euch allen - es waren zwei sehr interessante und anregende Tage!
    Ich war heute morgen beim Schilfblütenpflücken :))
    Magst Du evtl. ca. 1 kg Milchschafwolle, so wie sie vom Schaf runter kommt?
    Ich drück Dir die Daumen für Deine Prüfungen heute!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen