Donnerstag, 25. April 2013

Gartentag


Die Sonne schein, alles wächst, die Bäume sind nun nicht nur grün,
nein, viele blühen auch schon :)
Ich liebe den Frühling!

Da bei uns nicht alles super aufgeräumt sein und einem Golfrasen gleichen muss,
kann man auch auf solche Schönheiten wie oben abgelichtet treffen.
Diese Schlüsselblumen wachsen wild auf der Wiese vor meinem Garten und bevor
der Rasen gemähr wird, werde ich sie retten. Sie sind so wunderschön.



Ich denke in Nachbars Garten werde ich genügen Löwenzahn finden,
was denkt ihr? Ich hab natürlich gefragt.


Sogar der Wein an der Hauswand fängt schon an zu treiben und
die ersten Erdbeeren blühen.



Dann hat mich noch diese Pfingstrose mit ihrer Knospe überrascht.
Das geht jetzt alles ganz schnell im Garten und ich versuche jeden Augenblick zu genießen.
Und als wenn die Pfimgstrose es gewusst hätte,
habe ich heute im Garten für das Pflanzenfarben 2013-Projekt mit Cochenillen gefärbt.


Nun genieße ich den Abend :)
Ich war fleißig.
 Macht euch ein schönes Wochenende.

 Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Im Moment geht in der Natur wirklich alles explosionsartig. Heute noch nichts zu sehen und morgen schon eine Blüte.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen