Montag, 1. April 2013

Farben-Kal Sonnetage II

Ich hoffe ihr habt schöne Tage gehabt :)
Heute schaut ja mal die Sonne raus, passend zu den Socken zum Farben-Kal mit dem Thema "Sonnentage". Ich hab schon Socken dazu gestrickt gehabt, aber diese passen auch dazu.

Die Straßenkreidefärbung ist nun endlich fertig, die Fahrt  zu meinen Großeltern war lang genug,
und somit klapperten die Nadeln fleißig. Verbraucht habe ich für Socken in meiner Größe
59g und nochmals 14g für die Babysocken, beide mit 3mm Nadeln gestrickt.

Nutkin-Muster - wie unerwartet ;)


Diese tolle Anleitung gibt es hier bei Sock Street (klick!) .
Diese Söckchen sind super schnell gestrickt und gefallen mir von der Passform sehr gut.
Da werden sicherlich aus den Resten noch mehr entstehen.

Ich genieß nun noch den freien Tag bei Sonnenschein :)
Morgen geht die Uni wieder los und ich wollt euch zeigen,
wie ich gerne meine Pflanzen umtopfe,
denn die Tomaten sind soweit und wollen nicht mehr zusammen in einer Schale sitzen.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen