Montag, 1. Juli 2013

Der Schlüssel...

...zum Herzen :) Ja jetzt wird es etwas schnulzig, aber wer davon nicht wissen möchte,
der kann ja noch früh genug weg klicken ;)

Zum Jahrestag bekam ich heute einen wunderschönen Strauß - eine Straß genau nach dem Geschmack einer Färberin. Mit Färberkamille, Johanniskraut(samenständen), Rittersporn, Goldrute, Farn und Rosen.
Einfach nur schön :D

Da wir vor einem Jahr unser Schloss an der Brücke angebracht haben, wollte ich heute gerne da vorbei und es besuchen. Dort angekommen überkam mich eine leichte Panik, da wir erst unser Schloss nicht finden konnten. Aber es war noch da - das wäre aber auch ein schlechtes Omen gewesen...


Etwas Flugrost ist dran, aber es war ja nun auch ein ganzes Jahr Wind und Wetter ausgesetzt gewesen.
Viele neue Schlösser sind dazu gekommen, alle mit ganz viel Herz.



Egal ob neu oder alt, schon rostig oder wie frisch aus dem Ei gepellt...



Ob pastellig oder einfach nur rätselhaft ( könnt ihr das entziffern? L+...???



Mit Schafen (!!!!!!) ;)
 oder als sehr schöne Streetart:



Ich möchte hier einfach nochmal Danke an meinen Mann sagen, du weißt schon wofür alles -
und ich warte nur noch darauf, dass du meinen Vater fragst ;)

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Anne! Und ich bin ganz sicher, er wird bald fragen ....
    Glückwunsch und liebe Grüße für Euch beide, mögt Ihr lange,lange miteinander glücklich sein!
    Regina

    AntwortenLöschen