Mittwoch, 10. Juli 2013

Ab in den Urlaub

So ihr lieben, ich werde dann mal für ein paar Tage weg sein, aber danach gibt es wieder ganz viel schöne Bilder aus Haithabu *freu* Hier werden gerade die letzten  Vorbereitungen getroffen und so kann ich euch noch schnell ein projekt zeigen, dass mit mir in den Urlaub fährt.


Wie das ja meistens ist, wenn man irgendwas tolles plant - es kommt wieder was dazwischen. So sah es Vorgestern bei mir kurz so aus, als könne ich den Kurzurlaub knicken, denn mich hatte eine Zecke gebissen und der Kopf verblieb blöder Weise in meinem Körper.
Also spät abends ins Krankenhaus - Notaufnahme um dann erst einmal geflissendlich ignoriert zu werden. Klar, ein Zeckenkopf ist nicht sooo das schlimme, aber ich bin Allergiker, wenn es um Insektenstiche und Ähnliches geht. Außerdem kann sich das ganze schön entzünden und gerade bei einem Urlaub (ich hatte das Vieh am Fuß), bei dem man viel zu Fuß unterwegs ist, wäre das das Aus.

Aber nun ist alles wieder gut - die fiesen Beißerchen der Zecke sind entfernt, ich hab keinen allergischen Schock bekommen und die Wunde ist kaum noch zu sehen. Dafür hatte ich aber in der Notaufnahme genügend Zeit, diese Socken anzustricken - liebevoll die CSD-Socken genannt ;)
Das Strangbild zeige ich euch, wenn ich wieder zurück bin.

Ich wünsch euch dann schöne Tage, bis Sonntag :)
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne, was für schöne Farben!!! Bin gespannt auf das Strangbild! Ich wünsche Dir ein paar tolle und v.a. erholsame (!) Tage im Norden (Haithabu? Toll!), und dass der Zeckenbiss nicht noch lästige Folgen hat ... Mich zieht es auch Richtung Norden, aber wir müssen noch ein bisschen warten - Ende nächster Woche geht es dann aber auch los :-) ! Sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Na wenihgstens konntest du die zeit sinnvoll nutzen, die Farben sind jedenfalls richtig toll.
    Erhol dich schön
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieß deinen Urlaub! Echt gemein, diese Biester.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anne!

    Fährst Du zum Sommermarkt nach Haithabu? Ich wollte da am Freitag nachmittag / abend mal vorbeischauen, wo muss ich denn suchen, wenn ich Dich treffen möchte? Bzw. hast Du Lust mal kurz in echt zu quatschen?

    Liebe Grüße,
    Rike (aus dem Pflanzenfarben-Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike - Freitag wollen wir nach Ribe aber ich hab dir zur Vorsicht meine Nummer per Mail geschickt. :)
      Lg

      Löschen
  5. Na dann gute Besserung und schönen Urlaub ! LG Anke

    AntwortenLöschen