Samstag, 6. Oktober 2012

Gewonnen hat....

Kommen wir nun zur Verlosung vom Sockengarn
"Der Hummer und das Meer".

Die Zettel wurden beschrieben, klein gefaltet, in meine schon bekannte Holzschale gegeben und lange durchgemischt. Mit geschlossenen Augen wird dann in den Papierstücken gewühlt
bis nur noch einer zwischen den Fingern ist.

So war es jedenfalls geplant und so dachte ich es mir auch in der Durchführung.

Doch als ich das Papierstück öffnete stand da nicht nur ein Name,
nein, ein anderes Los hatte sich noch dazwischen geschoben.

Somit haben wir zwei Gewinner
-
ich bin ja nicht so, dass ich dann nochmal von Vorne ziehe.
Wer gezogen wird, der wird gezogen.
 

Die erste glückliche Gewinnerin ist...

das Nordlicht Astrid :)

Wer bekommt denn von euch daraus Socken? Du oder deine Kinder?

Ich selbst habe ja bei Gewinnspielen nie Glück...und ich denke immer, dass ich erst recht nicht gezogen werde, wenn ich als erste da stehe. Klar, das ist der Wahrscheinlichkeit egal, an welcher Stelle man ist, aber für mich ist es vom Bauchgefühl immer so.

Um so mehr freue ich mich für dich.

Und wer ist die zweite?

Hmm...als kleiner Tipp: sie liebt Frösche.
Froggie - es hat sich auch für dich gelohnt, du (also dein Zettel) hast dich 
wie auch immer noch in das Los von Astrid hineingemogelt.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden !
-
ihr müsst euch nun nur noch entscheiden ob ihr die Wolle im Strang
oder mit dem Knäulwickler vorbereitet haben wollt.

...

Und genau deswegen mag ich das Loseziehen von Hand.
Bei einem Computer wär tatsächlich nur ein Gewinner ausgelost worden.

Ich habe zu meinem Glück so viele Hummer gefärbt, dass es mit den Socken von meinem Mann, meiner Stiefmutter und mir neben den zwei Gewinnerinnen genau aufgeht.

Seid so lieb und schickt mir eure Daten an meine Emailadresse.
Über Bilder des fertigen Projekts freue ich mich natürlich immer.
 Würde ja gerne wissen ob diese Hummer auch im Muster machen was sie wollen.

Allen anderen danke, dass ihr mitgemacht habt.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anne

Kommentare:

  1. Welch große Freude :-)))))!!! Ist lustig, ich habe ebenso gedacht als ich den ersten Kommentar hinterließ - umso größer ist die Freude über diesen tollen Gewinn jetzt! Wer nun Socken daraus bekommt, muss ich mir noch überlegen. Schon jetzt sage ich einen herzlichen Dank und natürlich auch Froggie einen herzlichen Glückwunsch :-)! Alles weitere kommt per Mail! Sonnigst, Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Neee, ne???? Mein allerallererster Gewinn überhaupt jeeemals, ich freu mir einen Keks an die Backe!!!!! Hihihi, irgendein kleines grünes Männchen hatte da wohl Mitleid und hat meinen Zettel dazwischen gemogelt. Egal, vielen lieben Dank Anne, ich freu mich ganz dolle! Und auch von mir Glückwunsch an die eigentliche Gewinnerin, liebe Astrid! Höhöhöhö, vielleicht sollten wir einen Hummer-Mini-KAL machen???? Gerade ist ja mit sinkender Sonne und sinkenden Temperaturen bei mir der Sockenwahn wieder ausgebrochen....
    Liebe Grüße, einen Dankeknuddler und einen tollen Sonntag
    Froggie, die heute Dienst schiebt - grrrrrr.....

    AntwortenLöschen