Samstag, 11. August 2012

Webrahmen

Mein Webrahmen ist nun endlich da - eigentlich schon seit Donnerstag Abend, aber ich habe es erst gestern Abend geschafft ihn nach der Arbeit in Ruhe aufzubauen. So lange lag er auf dem Küchentisch - zum Glück ohne dass die Katzen es mitbekommen haben.


Ist er nicht ein Prachtstück?
Bis zu acht Meter Borte sollen da drauf gehen - muss natürlich noch ausprobiert werden. Aber wo ja jetzt eh bald wieder die Jahreszeit anbricht, in der man mehr für sein Hobby (Larp) bastelt, näht und ähnliches macht, als dass man draußen campiert ;)

Er ist ein Meter breit und achtzig Zentimeter hoch , komplett aus Tanne und Kiefer gefertigt und fühlt sich so wunderbar unter den Händen an. Mein Mann findet leider, dass er aussieht wie ein Schiff und wollt ihm schon den Namen MS Titanic geben.... -.- Männer können so witzig sein.

Nun heißt es nur noch ein Webmuster heraussuchen, Schärbrief lesen und aufschären....was leider bei Einzugmustern nicht im Endloseinzug funktioniert. Aber wenn diese Tortur beendet ist, dann kann es endlich losgehen. Schließlich braucht Frau immer schöne neue Kleider und nun bekommen jene auch noch eine schöne Borte.

Danke an den Bauer Jens - ich freu mich :)

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja echt genial aus da entsteht ja der pure Neid Neid. Damit hast du nun die berühmte Karte gezogen du mußt viel Brettchenborte machen.

    liebe Grüße Eilionor

    AntwortenLöschen