Samstag, 16. Juni 2012

Wer hat Lust auf einen KAL?

Guten Morgen ihr Lieben :)
Bei Dornröschenwolle gibt es seit gestern herrliche Merinowolle im Shop und da ergab es sich das Color affection-Tuch von Ravelry in einem KAL gemeinsam zu stricken.
Näheres dazu findet ihr bei Dornröschenwolle und in der dazu gehörenden Ravelry-Gruppe.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust das Tuch zu stricken und sieht wie ich einen Anstoß dazu,dass man es so halt nicht alleine strickt.
Jetzt muss ich mich nur noch fur drei Farben entscheiden...mist, mist, mist xD
Aber ich hab ja heut während der Arbeit genug Zeit zum Grübeln.

Sockenstricktechnisch ist der zweite Socken zur Hälfte fertig - denke mal, dass ich euch Morgen die Bilder zeigen kann. Die Wollfröschin Froggie hat mir Schnellstrickgarn geschickt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anne

1 Kommentar:

  1. Hääää, was hab ich Dir geschickt? Schnellstrickgarn? Hab ich gar nicht genmerkt - hmmmm.... ;-))) Ich bin ja mega-gespannt, was Du daraus gezaubert hast! Und überhaupt, so gerne würde ich öfter mal Werke aus meinen Wollingen sehen, denn selbst verstricke ich sie ja kaum, leider....
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen