Donnerstag, 14. Juni 2012

Nutkin-Socken

Hier sind sie nun, bunt, herbstlich, schön :)


64 Maschen auf einem 3mm Bambus-Nadelspiel, meine Größe und 61g schwer.

Wie man leicht erkennen kann sind die Färbungen der Socken etwas unterschiedlich, der untere ist etwas rotlich-pinker, aber das tut ihnen keinen Abbruch. Auch hatte ich in einem Socken einen Knoten im Faden...genau an der Fußsohle, wie kann es anders sein.
Leider habe ich ihn erst bemerkt, als ich schon viel weiter gestrickt hatte.
Da wollt ich das ganze nicht wieder auf machen
und werde nun nicht mehr so viel blind stricken.
Das Anprobieren hat aber gezeigt, dass ich von dem Knoten jedoch nichts merke.
Daher dürfte es gehen.

Das war der Strang.


Jetzt werde ich weiter stricken und schauen,
ob der angefangene Socken nicht zu klein ist...
ansonsten muss ich einen neuen Besitzer für die Socken finden....oder ribbeln.

Liebe Grüße
Anne


1 Kommentar:

  1. Toll geworden Deine Socken!!!
    Kein Wunder, der Strang sieht ja schon gut aus!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen