Donnerstag, 26. April 2012

Warten aufs Wollpaket I

Ein Teil meiner Beute ist gerade eingetroffen - ich hab auch schon sehnsüchtig auf den Postboten gewartet.
Manchmal kann ich bei schöner Wolle einfach nicht widerstehen und solang ich weiterhin auch für meine bessere Hälfte Socken stricke und die Wolle nicht nur zum Anschauen sammel ist ihm alles recht.

Hier nun meine neue Sockenwolle aus dem Hause "Spinning Martha":

Beides sind Garne von Atelier Zitron - 75% Schurwolle, 25% Poly. LL 420m/ 100g.

Der hintere Strang ist die Sonderfärbung zum diesjährigen Backnanger Wollfest, im Vordergrund liegt eine "Winterhagebutte". In diesen Strang hatte ich mich tatsächlich schon im Winter verliebt gehabt 
-
 leider war er da ausverkauft, aber nun habe ich ihn ja : )



Sind sie nicht schön?

Jetzt müssen nur noch meine zwei derzeit laufenden Sockenprojekte fertig werden und dann können die nächsten angestrickt werden. Da ich momentan auch über einem eigenen Sockenstrickmuster brüte, würde ich mich freuen, wenn jemand neben mir das Muster teststricken mag - wer Interesse hat, der kann einfach eine e-mail an mich schreiben.

Während ich nun auf die anderen zwei Päkchen warte werde ich noch ein wenig die Nadeln zum Hörspiel klappern lassen.

Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    stelle mich gerne als Teststrickerin zur Verfügung

    Liebe GRüße

    Monika

    AntwortenLöschen