Donnerstag, 12. April 2012

Verlosung Spinnfutter "Bauerngarten"


Jetzt, wo alles wieder sprießt und wächst, wo ich meinen baldigen Garten plane,
habe ich ein Batt kardiert. "Bauerngarten" besteht aus pflanzengefärbter Wolle von nachentwickelter Birke, Heidekraut, Krapp, Indigo, Zwiebelschalen und nicht ganz so pflanzlichen Cochenillen. Das alles auf Wolle vom Coburger Fuchs, Falkland und BFL, sowie ungefärbte Schappeseide. Das ganze wiegt stolze 123g.



Batt "Bauerngarten" - im Hauptteil grün, mit rosa, roten, orangen, gelben und blauen Tupfen sowie weißer Schappeseide.


Und nun zu dem tollen - das Batt ist nicht für mich, sondern wird hier im Blog verlost!

Das einzige was ihr dafür tun müsst um eventuell nächste Woche Freitag (20. April) gezogen zu werden, ist nicht viel. Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt mir darin, was ihr an meinem Blog gut findet und was ich verbessern kann. "Anmeldeschluss" ist Donnerstag der 19. April 23:59 UTC +1.

Der Neue Besitzer dieses Spinnfutters wird per Los gezogen und kann sich schon bald auf den Postboten freuen.  : )  Und wenn ihr nicht aus Deutschland oder der EU kommen solltet ( hallo liebe Schweizer),
dann ist das auch kein Problem.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    schön, wieder von Dir zu hören. So langsam kommen scheinbar alle wieder aus den Osterferien zurück. Ich war, wie du ja weißt, in deiner alten Heimat... Es war wieder mal schön - wir lieben mittlerweile die Osterfeuer, eine Tradition, die man hier in Rheinhessen nicht kennt.

    Also ich würde mich dann mal für die Verlosung anmelden...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ich habe diesen Blog gerade erst über einen Link entdeckt. Die Verlosung habe ich nun zum Anlass genommen, mal etwas zu stöbern. Mir gefällt besonders die Themenvielfalt rund um Wolle, es ist einfach alles dabei vom Färben über das Spinnen und Stricken bis hin zum fertigen Strickstück. Pflanzenfärbungen mag ich sehr, daher gefällt mir auch der "Bauerngarten" sehr. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, denn ich finde diesen Blog ganz prima, so wie er ist. Gleich setze ich erstmal ein Lesezeichen, ich schaue jetzt häufiger mal rein.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne,

    Ich melde mich auch mal an für die Verlosung. ;) Dem schönen Batt kann ich nicht widerstehen.
    Ich mag es, dass du über alles mögliche rund um das Thema Fasern schreibst - Stricken, Spinnen, Färben, Nähen, Brettchenweben, alles eben. Außerdem interessiert es mich immer, was du so treibst. ;)

    LG,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    ich finde deinen Blog ganz wunderbar so wie er ist und ich habe auch schon einige Ideen mit in mein "Kreativleben" genommen... vielen Dank, dass du dir die Arbeit machst deine schönen Dinge auf diesem Weg mit anderen "Wollnarrischen" zu teilen.
    Die Verlosungsidee finde ich natürlich auch ganz witzig, sonst wär ich ja jetzt nicht am schreiben gell :-)) Na irgendwann wäre es mir wohl trotzdem ein Bedürfnis gewesen, mich zu bedanken.
    Liebe Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Anne,
    dein Blog ist doch gut so wie er ist!
    Also warum sollte Frau etwas ändern.
    Von der Aufmachung her sehr angenehm.
    Auch fürs Auge, nicht so überladen.
    Und deine Beiträge finde ich auch sehr
    informativ.
    Werde dich weiterhin virtuell besuchen.
    Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen