Donnerstag, 12. Januar 2012

Fühlingskranz

Dieses ist mein diesjähriger Frühlingskranz.

Ich habe wieder den gleichen Grundkranz genommen wie letztes Jahr.
Finde es so praktischer, wenn ich was ändern möchte,
dann steck ich neue Blumen rein oder ziehe sie raus.

Ich verwende übrigens Kunstblumen..
alles andere würde mir zu schnell kaputt gehen.
Die echten schaue ich mir leiber draußen in der Natur an und lass sie auch da stehen.
Außerdem sieht man heute bei den Kunstblumen auf den ersten Blick gar nicht mehr,
dass sie aus Draht, Stoff und Plastik sind.
Und wer wird schon Minuten vor dem Kranz verbringen
-
so lange lass ich doch Gäste nicht vor der Tür stehen :)

Ich hoffe er gefällt euch wieder,
unser Kranz mit Schneeglöckchen und Traubenhyazinthe.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen