Samstag, 22. Februar 2014

So viele Geschenke

Vor ein paar Tagen habe ich mit Sylke mein Färbebuch gegen ein wenig Wolle getauscht.

Als ich dann das Paket bekam wunderte ich mich schon über die Größe...aber der Inhalt schmiss mich dann schon etwas um. Vielen lieben Dank Sylke!!



600g schön versponnenes Garn zum Pflanzenfärben sowie 250g Kammzug zum selber verspinnen.
Die Wolle kommt von Merino- und Merinomischschafen, sofern ich das richig im Kopf habe.
Jedenfalls ist es Landschafwolle - nicht babyweich, aber dennoch kuschelig und mit Charakter!
Ich freu mich schon so aufs Färben :D




Dann nähte sie mir noch dieses tolle Utensilo, dass ich entweder an meinen Gürtel oder ans Spinnrad knöpfen kann :) ein wenig Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen*g*

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Ei was für ein tolles Tauschpaket!
    Vor Allem die "Vitamine in Pferdeform ,-)"
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen