Freitag, 14. September 2012

Mal wieder Socken

Gestrickt wurde bei mir in letzter Zeit ja eher wenig.
Das lag zum einen an den Temperaturen,
denn wer mag schon bei über 30°C mit Wolle arbeiten
und zum anderen daran,
dass ich viel zu viel um die Ohren habe.
Die Uni fängt ja auch wieder stresstechnisch an
( zwei Klausuren stehen vor der Tür)
und dann gibt es ja auch noch die liebe Arbeit.




Dennoch ist nun nach langer Zeit mal wieder ein Paar Socken bei mir abgekettet worden.
Gestrickt aus einem Knäul Zitron Trekking, die Farbnummer weiß ich nicht mehr,
im beliebten Feuerlandmuster mit 2,5 mm (!!!) Cubics.





Irgendwie wird das Feuerlandmuster aber auch nie langweilig.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Wie viele Socken in diesem Muster habt ihr schon?
Bei mir sind es sicherlich vier Paar.


Welche Muster stickt ihr sonst noch so oft und immer wieder gerne??


Von den Cubics bin ich immernoch ganz begeister.
Daher ist schon der nächste Socken angestrickt
-
meine Weltreise beginnt!

Morgen habe ich meinen zweiten Perlenkurs,
es wird also spannend : )

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
Anne

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Socken hast Du genadelt!
    Das Muster gefällt mir gut.
    Die meisten Socken habe ich (abgesehen die in glatt rechts - wegen meiner "Supernova") im "Summer Sneakers No. 2 - Anacardia" Muster aus dem 12 Socken-Projekt bei Ravelry (Juni) gestrickt. Das gefällt mir zur Zeit am besten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen