Freitag, 21. September 2012

Der Hummer und das Meer

Das Leben hat mich wieder - juhuu!
Nachdem ich nun gestern Morgen noch schnell alle Übungasaufgaben bearbeitet habe
um dann panisch zitternd zur Prüfung zu fahren,
heißt es nun warten wie es gelaufen ist.
Danke für die lieben Wünsche :)
Daumen drücken, dass ich nicht noch einmal in diese Klausur muss.
Einfach nur schrecklich.

Ich bin dann gestern Abend auch hundemüde ins Bett gefallen 
alle Anspannung war weg und ich frohr wie ein Schneiderlein. 
Somit habe ich gar nicht groß mitbekommen, 
wie mein Mann unsere Rechner neu gemacht hat. 
Aus diesem Grund gibt es auch noch keine bearbeiteten Fotos.
Kaum hat man eine neue ID fangen alle möglichen Sachen zu streiken an.

Aber da ich ja nun etwas frei habe
musste ich heute Morgen auch gleich eine Idee in die Tat umsetzen:
 Wolle färben!

Und zwar die zwei Stränge
"Der Hummer und das Meer".


Insgesamt sind es 100g Wolle und mit 420m ausreichend für ein Paar Socken. 
Jetzt müssen mein Mann und ich nur noch ausknobeln, 
ob es Socken für ihn oder mich werden.
Oder sollte ich ihm doch als Dankeschön für den Rechner.
Was meint ihr? Soll ich so lieb sein?? oO

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende

Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen