Samstag, 29. September 2012

Ein Hummer geht auf Reisen - Verlosung -

Es gibt wieder eine Verlosung : )

Da ich ja nun für meinen Mann die Socken aus der gefärbten Wolle
"Der Hummer und das Meer"
stricke, gerne aber auch selbst so ein kleines Krustentier hätte,
habe ich neue Wolle bestellt, die nun bereit zum Färben ist.
Daher färbe ich gleich einen "Hummer" mehr
und schicke ihn nach der Verlosung auf Reisen.
Mitmachen kann jeder, dem das Garn gefällt,
der hier ließt und einen Kommentar hinterläst.



Der Gewinner wird amSamstag den 6.Oktober ausgelost.

Hier noch ein paar Daten zum "Hummer":
es werden zwei Stränge (auf Wunsch schon Knäule) je 50g/210m LL
gefärbt. Die Zusammensetzung entspricht normaler Sockenwolle mit
25% Polyamid und 75% Schurwolle.

Ich selbst bin schon fleißig am stricken,
nur war ich die letzten Tage doch sehr angeschlagen,
so dass ich noch nicht viel zu zeigen habe.
Ein Anstrickbild wird es aber,
sofern das Wetter mitspielt die Tage geben.

Ich wünsch euch allen viel Glück und freu mich
auf euren verstrickten "Der Hummer und das Meer"!

Anne



Nachtrag: Nun sind auch alle Hummer angemalt und liegen mit etwas Essig im Entspannungsbad.

Kommentare:

  1. Liebe Anne, die Färbung gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hatte von Susa / Glasschmiede mal ein Garn "Auf dem Boot", das zu meinen Lieblingsfärbungen zählt - dein "Hummer" ist dem von den Faben her sehr ähnlich .. und noch dazu wunderschön. Meine Kinder und ich tragen grundsätzlich gern blau / rot ... Sonnige Grüße aus Gotha, Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    diese Traumfärbung habe ich schon bewundert, die würde ich gern gewinnen.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Anne,

    also dieser Hummer ist ein Hammer mir gefällt dieser Strang sehr gut und ich würde gerne als Gewinnerin diesen Hummer verstricken.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eben per Zufall über deinen Blog gestolpert und er ist sehr schön, genau wie das Garn. Tolle Sachen.

    Grüße aus der Lorbeerlaube,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auch beim "surfen" in Deinen Blog reingeschlittert! Sehr schön! Und die Wolle ist sehr schön gefärbt, die würde ich auch gern verstricken wollen!
    LG kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    die Wolle sieht wirklich toll aus. Und verstrickt gefällt er mir auch sehr gut. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Strang auf meine Nadeln nehmen dürfte.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huuuiii, fast verpeilt, da stürz' ich mich doch auch gleich noch zu guter Letzt in den Lostopf! Oder ist es schon zu spät?????
    Naja, weißt ja, Versuch macht kluch ;-))
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen