Dienstag, 3. Juli 2012

Bis das Eisen bricht



Bei Sonnenschein und guter Laune haben wir am Sonntag zu unserem Jahrestag unser Schloss angebracht.
Mein Männe hat es anfertigen lassen - extra so, damit es nicht rostet....ich hatte mit einem ganz normalen Schloss gerechnet, wie ich eins für den Unispind habe. Aber nein es ist rot und trägt unsere Namen.
Danke Schatz ! <3
Der Schlüssel flog mit einem krappgefärbten Wollband an einen Stein gebunden danach in den Fluss und wir gingen lecker essen. Es war ein toller, einmaliger Tag.

Ansonsten war ich das Wochenendeauf einem Con, hatte viel Spaß, gutes Wetter, nur ein paar Mückenstiche und die Katzen waren Zuhause auch brav - was will ich mehr ?

Liebe Grüße,
Anne

P.S.: Neu in der Tauschecke - Waidsamen ;)

1 Kommentar:

  1. Oh wie romantisch!
    Mein erster Versuch ist ja kläglich gescheitert... aber aus Fehlern lernt man. Der 2. Deckel dürfte passen... immerhin schon 8 Jahre! ;)

    Ich wünsch euch auch noch ganz viele Glückliche Jahrestage!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen