Mittwoch, 18. Juli 2012

Schreibpause

...zumindestens hier auf dem Blogg.
Eigentlich hätte ich genug zu berichten, aber ich hock momentan mitten in der Klausurphase.
Morgen ist Physik dran, ich denke nicht dass es schlimm werden wird und hoffe auch, dass ich mich da nicht irre. Und nach der Klausur ist vor der Klausur.
Das größere Übel ist eigentlich dieses trostlose Wetter.
Um halb sieben aufstehen - grau....Frühstücken...grau....lernen - grau....Essen kochen - grau....abends ins Bett gehen - grau und dunkel. Dazu kommt noch der ganze Regen. Ich sage ja nicht, dass dieses Wetter kein gutes Wetter ist - die Enten, Schnecken und Pflanzen freuen sich sicherlich...aber mir fehlt die Sonne.
So ist der Blick aus dem Fenster sehr unmotivierent zudem ich schon die Schreibtischlampe anmachen muss.
Das hat einfach mehr von Herbstferien als von Sommerferien...ich hoffe, dass die Klausuren gut werden, trotz geringer Lernmotivation und ständiger Müdigkeit. Wenn sie vorbei sind melde ich mich wieder :)

Liebe Grüße in die Runde,
Anne

P.S: Vergesst die Gummistiefel nicht!

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für deine Klausur morgen und schick dir ganz viel Sonnenschein =)
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für die Klausuren! Mein Sohn (Biologie) steckt auch grade bis zur Halskrause in Klausurterminen.
    Also, alles Gute!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen