Dienstag, 6. März 2012

Bunt durcheinander


Nach langer Zeit habe ich mal wieder am Spinnrad gesessen nachdem es ausgiebig gepflegt wurde.
Immerhin hatte ich noch ein paar kleine bunte Stränge herumliegen, die ich eigentlich zu meinem Spinnjubiläum verarbeiten wollte. Aber erstens waren sie zu dem Zeitpunkt noch nicht da und zweitens hatte mich die Nachricht des vierten MS-Falls in meiner Familie sehr niedergeschlagen gehabt.
Da macht man sich schon so seine Gedanken, jedoch nicht über das Spinnen.

Da diese Stränge nun schon anfingen Staub anzusammeln habe ich sie mir am Sonntagabend geschnappt und bis heute einen Teil ganz bunt und queer Beet von hier ein bisschen und dann von diesem Stranng versponnen.


Navajoverzwirnt hat dieses Leichtgewicht von 28g 168m, was 600m pro 100g entspricht.
Durchaus Lacequalität. Und dabei wollte ich es eigentlich nicht soo dünn haben.
Dick spinnen will eben gelernt sein.

Ich bin nun wieder am Spinnrad.
Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    kaum ist man mal ne Woche krank und schon machst Du lauter tolle Sachen!
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch nachdräglich zu Deinem 23sten. Was für ein herrliches Alter! Genieße es nur... die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Deine Blaufärberei fand ich auch sehr interessant. An Indigo habe ich mich noch nicht gemacht. Das steht noch auf meiner Färberwunschliste. Tolle Farben sind da herausgekommen. Auch das Stoffstück sieht schön aus.
    Und Dein dünnes Garn ist auch nicht von schlechten Eltern...
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen