Sonntag, 18. März 2012

Einhundert oder Indigo angestrickt und tauschen

Schon seltsam, wie man sich selbst entwickelt. Vor noch ein paar Monaten habe ich meinen Blog etwas stiefmütterlich behandelt, habe mehr in Tagebüchern in den letzten Jahren geschrieben. Jetzt ist es für mich ein sehr schöner Ausgleich zum normalen, chaotischen Alltag geworden mich mehr um meinen Blog zu kümmern. Nicht nur bei anderen lesen, sondern auch selbst aktiver zu sein, die Menschen dahinter kennenzulernen, mit denen ich mein Interesse an Wolle, Farben und dem Gestalten teile.

Einhundert...das ist wie ich für mich finde schon eine ganze Menge.
Hundert Seiten in einem Buch, das nichr nur für mich lesbar ist.
Es tut gut abends oder morgends, wenn ich die Zeit dazu finde, in den Blogs der anderen zu lesen, bei ihren Geschichten mitzulachen, zu grüberln, manchmal auch mitzuweinen.
Sich von den Projekten der anderen Inspirieren zu lassen und es auch ausprobieren zu wollen oder von den anderen zu lernen. Aber genug der langen Worte :)

Die hab ich heute angestrickt - eine Socke aus der mit Indigo gefärbten Sockenwolle,
gestrickt in meinem Lieblingszopfmuster. Ich benutze irgendwie immer diese kleine Holzschale damit mein Knäul nicht wegrollt - die Aufwickeltechnik mit einem Wickeldorn oder Kochlöffel liegt mir nicht so ganz.



Weil es heute doch was besonderes sein soll möchte ich das indigogefärbte Lacegarn tauschen.
Wer also blau liebt oder bisher vor Indigofärbungen zurückschreckte, hier hab ich was für euch.
Was ihr dagegen eintauschen wollt, das dürft ihr mir gerne schreiben.



Das Lacegarn besteht aus Schurwolle und Babyalpaka bei 600m à 100g.
Gefärbt habe ich es im ersten Zug der Indigoküppe.


Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass das Garn bald ein neues Zuhause hat.

Liebe Grüße
Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen