Montag, 12. März 2012

Neu eingezogen...

Nachem mir Sabs von socks & co , Susa von der Glasschmiede und Ute von Socks Street mir nun schon seit längerem den Mund wässrig machen mit deren schönen Socken Blanks bin auch ich nun stolze Besitzerin einer kleinen Strickmühle!


 Es ist eine Prym Maxi und dann heißt es die Tage nach der Anatomieklausur auch schon Blanks kurbeln und färben - wie ich mich freue.

Hätte jemand Lust auf eine Socken Blank Tauschaktion?

Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchdrehen! ;) Ich bin schon gespannt was Du zaubern wirst und toi,toi,toi für Deine Klausur! LG Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Aberglauben werde ich das tio tio tio noch nicht danken, aber für den Rest. :)

      Löschen
  2. Hey, das ist ja ein klasse Gerät. Die bemalten Blanks habe ich auch schon in verschiedenen Blogs bewundert. Sehr interessant.

    Ich bin über Ostern in Rinteln - vielleicht kannst Du es mir dann mal in natura vorführen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. "Kleine" Strickmühle? Ich finde, auf den Bildern sieht sie klein und putzig aus, aber in echt ist sie riesig. Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin dieses Geräts ;-)
    Mein Mann hat es mir geschenkt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Inzwischen hastDu hoffentlich Deine Anatomie-Klausur erfolgreich hinter Dich gebracht? Bestimmt doch!
    Über so ein Mühlchen grübele ich auch schon lange nach, aber nur für ein paar Sock Blanks - hmmmm. Da würde ich schon gerne auf Dein Angebot eingehen. Schon um das auch erstmal zu testen...
    Ich schick Dir 'ne PN, auch wegen der Reste.
    Liebe Grüße erstmal - Froggie

    AntwortenLöschen