Montag, 27. Februar 2012

Krokuswiese II

Viel zum Stricken kam ich in den letzten Tagen leider nicht, zu sehr war ich in Uni und Job eingebunden und meine Nadeln kann ich ja auch nicht überall hin mitnehmen.
Irgendwie habe ich es aber dennoch geschafft die Krokuswiesesocken zuende zu stricken.
Es ist eine schönes ungleiches Paar geworden :) aber seht selbst.




Die Farben sind eher wie auf dem oberen Bild, jedoch kann man beim unteren Bild sehr gut sehen, wie der gelbe Streifen immer weniger wird.
Mich stört es nicht, ich mag die Farben dennoch und es ist nun einmal handgefärbte Wolle. 
Ich möchte keine Socken, die jeder hat.

 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Keiner ist wie ich von Dornröschenwolle zu verstricken,
denn die gelbe Streifen, die dann immer weniger wurden haben das Stricken trotz glatt rechts spanend gemacht. Die nächsten Socken sind schon auf der Nadel.
Sowohl ein Paar für mich, als auch ein Paar für meinen Mann.
Jetzt heißt es in den nächsten Tagen aber wieder vermehrt lernen, lernen und nochmals lernen...und dann kommt auch schon mein Geburtstag - da werde ich sicherlich auch nicht so viel Zeit zum Sticken finden. Der Kuchen isst sich dann ja nicht von alleine :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag und vielleicht komm ich ja unerwarteter Weise doch noch
die Tage dazu euch neues Gestricktes zu zeigen.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen