Mittwoch, 16. November 2011

Noch mehr Walnussfärbungen


Walnussfärbungen gehören zu meinen Lieblingsfärbungen.
Ich weiß nicht woran es liegt, Gründe kann es viele geben: Ich muss die Wolle nicht vorbeizen, verbrauche keinen Strom beim Färben, da ich das ganze kalt Färbe.
Ich bekomm die Schalen im Frühherbst geschenkt oder kann sie selbst sammeln. Außerdem werden die Färbungenbei mir nie uni, sondern wie man sieht, immer etwas geringelt.
Ganz gleich - ich mag sie einfach.

Walnusssucken by EdanAnne

Momentan bin ich am zweiten Socken - wieder ein Projekt, dass ich hauptsächlich in den Vorlesungen stricken werde...ich kann einfach nicht ruhig sitzen.
So entstehen in ein paar Tagen erdbraun-geringelte Socken für meine winzigen Füße - und für Babysöckchen bleibt auch immer noch ein Rest übrig.

Der Walnussbaum im späteren Garten ist schon geplant, trotz vieler negativer Meinungen von Außen gegen diesen Baum, ich brauch ja was zum Färben und zu knabbern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen