Mittwoch, 9. Oktober 2013

Pilze


Es ist soweit - ich verabschiede mich zum Pilzesammeln und mit Pilzen färben bis Sonntag :)
Ich werde zwar Kamera und Minicomputer mitnehmen, aber keine Ahnung ob ich abends noch dazu komme und überhaupt ein Signal durch die dichten Wälder des Harzes kommt.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Schöne Grüße an Karin und Armin und dir viel Spaß.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, bitte richte auch ganz liebe Grüße an die beiden - ich beneide Dich fast ein bischen um die Zeit, die Du beim Färben mit Pilzen verbringen kannst! ;)
    Ich wünsche Dir viel Freude im Harzer Wald!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und pass gut auf, damit Du berichten kannst ;-). Schade, dass es irgendwie nicht geklappt hat, daß ich mitkomme.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen