Dienstag, 6. Dezember 2011

Das kleine Grauen...



Als ich vor Jahren mal auf dem elterlichen Dachboden war fand ich dieses Knäul...als Kind sind die Farben ja noch ganz...naja ok. Ich habe es dem Anschein nach durch drei Umzüge mit der anderen Wolle mitgenommen, ohne dieses Knäul zu sehen. Vielleicht wollte ich es auch einfach nicht xD
Das Knäul scheint noch aus den 80er 90ern zu sein - von den Farben her.
Zu grell, um es normal verarbeiten zu können.
Keine Ahnung, warum meine Mutter das Knäul mal so schön fand, dass man es kaufen musste.
Ich habe es die Tage beim Aufräumen meine Wollvorräte gefunden...und war erstmal etwas blind...
Hier das kleine Grauen, von dem ich die ganze Zeit berichte:



Was macht man bitte mit solch einem Knäul?!?

2 Kommentare:

  1. Strickguerilla! Laternenpfähle bestricken! Da bleicht as ganz schnell aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigtnlich keine Unfälle verursachen xD
    Lass mir schon was einfallen, aber wir können gerne hier mal etwas Strickguerilla aufleben lassen!

    AntwortenLöschen