Donnerstag, 25. November 2010

Angestrickt



Das ist mein momentanes Strickprojekt vor Weihnachten - quietschorange Socken.

Gefärbt habe ich die Wolle mit Kool Aid - es roch wie immer als sei eine Bonbonfabrik explodiert. Die Farbe ist schön kräftig mit leicht helleren Stellen, über die ich mich anfangs etwas geärgert habe. Aber gerade diese geben dem ganzen was lebendiges und auch für die Augen was erträgliches.
Mittlerweile mag ich sie sogar.


1 Kommentar:

  1. Wooowww, Anne, das sieht genial aus! Und Glückwunsch, wenn Dein Männe das trägt. Meiner würde denken, ich hab den Verstand verloren. Aber wir sind ja schon bissi älter ;-))
    Genau diesen Orange-Ton möchte ich demnächst auch färben und zwar für diese Socken: http://www.ravelry.com/patterns/library/kurbistanz . Habe mir extra das entsprechende Anleitungsheft eingetauscht....
    Lieben Gruß - Regina

    AntwortenLöschen