Donnerstag, 24. Juni 2010

Lange Zeit...

...hat sich hier nichts getan, aber auf Grund vieler Änderungen und Umkrempelungen in meinem Leben musste der Blogg erstmal "schlafen".

Was sich bis jetzt so getan hat?
Ich habe einen neuen, kleinen Mirbewohner. Odin ist nun tapfere 13 Wochen alt und ein roter Norweger-Kater inklusive Flausen im Kopf.
Aber Assil und er verstehen sich schon richtig gut - manchmal sogar zu gut..wenn sie dann beide an der Haustür stehen, einer auf der Kommode und der andere unten, als wenn sie sagen wollten " Hey, spring du auf die Klinke, ich drück die Tür auf!".
Aber soweit ist es bis jetzt nicht gekommen ;)


Evi und ich waren ein Wochenende im Wollwahn! Wir haben kardiert und gesponnnen was das Maschinchen und die Räder so hergaben, haben superleckeres Holunderblütengelee gekocht und genz viel gegessen....ich platze immer noch, wenn ich daran denke.
Aber es war wie immer absolut toll mit dir Süße - kuss-


( hier kann man ein Batt von vielen betrachten - farblich zum Kater und das ungewollt)


( das ist mein versponnenes und verzwirntes Pommernwollen-Batt mit verschiedenen blauen und grünen Fasern
- viel flauschiger als alle immer meinen!)


Ich hatte ja auch noch von Evis toller Spindel berichtet und davon, dass ich mir ja unbedingt auch eine bestellen musste. Ich hab Tag für Tag gewartet, den Menschen in meiner Umgebung die Ohrem voll gejammert wann denn das Päckchen endlich da sei....und dann war es endlich soweit!

Es war da, meins, nur meins und es musste ganz schnell geöffnet werden.
Zum Vorschein kam meine gekaufte Spindel mit einem Wirtel aus Kunstharz und eine Geschenkspindel (!?) , wo der Wirtel aus Amazonit und in blütenform geschliffen ist. Zusätzlich bekam ich noch schwarzen Bambus und handgefärbte Maulbeerseide.
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr herraus und viel schlimmer war - was soll man nun zuerst machen?
Bilder vom Päckchen gibt es keine mehr - da war ich einfach zu schnell mit dem Auspacken, aber dafür ist der Inhalt fotografisch festgehalten worden.


( Sind sie nicht wunderschön? Der rechte Schaft ist aus Rosenholz der linke aus Eisenholz)


Auch sind in der Zwischenzeit die restlichen Kilo an Zwartbles(s)-Wolle angekommen - die Empfänger müssen sich aber leider noch etwas gedulden bis ich wieder gesund bin um alles abzuwiegen, zu verpacken und dann auf die Reise zu schicken.


1 Kommentar:

  1. :)

    hach ja... süßes Kätzchen :D

    Freu mich schon auf's nächste Kardier-Event, mein Mäuschen!

    AntwortenLöschen